Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:39

Heidelberg-Rampage-Coach sagt Danke

hi Toub

und die anderen von Conflict die für Rampage die 2te Bundelsiga in der XPSL gezoggt haben
wollt mich nochmal persönlich in eurem Forum für das aufregende jahr 2010 bei euch hamma mässig bedanken
ihr habt euren job den ihr hattet sau gut gemacht
habt euch nie aus der ruhe kommen lassen wie gewisse andere teams die die liga gezoggt haben
ich bin echt froh euch typen kennen gelernt zu haben in der saison bzw bei den spieltagen
alle cool unterwegs alle auf dem boden geblieben

ich hoffe in der nächsten zeit mal nach dinkelscherben günzburg runter zu kommen und mit euch einfach so ohne druck und bla bla bla zoggen zu können
muss jetzt ermal neue sponsoren anschreiben die dann vieleicht das nächste jahr den spot bezahlen
auch hoff ich das das verhältniss so gut bleibt wie gehabt und ihr/wir nächstes jahr die Xpsl zusammen rocken

danke danke danke fürs jahr 2010

wir bleiben defenetiv in kontakt haut rein am samstag und Heidelberg-Ramgage/Augsburg-Conflict (wie im Huddle beim spiel gegen uniqe )

greetz FABI aka Edin
General Manager & Coach Heidelberg-Rampage :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:53

war echt ne hammer saison! Nochmal fettes merci an deine Jungs fürs pitten. Mit so ner PitCrew kann man xball echt gechillt angehen :)

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:38

xpsl hat immer spass gemacht, ich denke wir haben viel gelernt und wissen was im winter verbessert werden muss - danke an alle die das erst möglich gemacht haben und an die super verpflegung mit fleisch :thumbsup: