Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:17

Conflict Sommer ´11

Der Winter noch nicht ganz vorbei denken wir schon an den Sommer...

hier kurz und knapp die Fakten für 2011

DPL Bezirksliga
1.Spieltag Platz 1
2.Spieltag Platz 4
3.Spieltag Platz 1
4.Spieltag Platz 1

Gesamtranking 1. Platz
Aufstieg in die Landesliga

DPL Landesliga
1.Spieltag Platz 1
2.Spieltag Platz 2
3.Spieltag Platz 1
4.Spieltag Platz 1

Gesamtranking 1. PLatz
Aufstieg in die Regionalliga

DPL Regionalliga
AC:UNLEASHED 3:2
AC:FreakShow 4:1
AC:Orexine 4:0
AC:CD 4:1

XPSL 2. Bundesliga
AC - Cologne Preds Aggro 3:4
AC - BadBallz Bremen 4:3
AC - Ballistics 1:4
AC - Mayhem 2:4
AC - Dirty Annihilation 4:1
AC - RedRibbon Army 3:3
AC - Cologne Predators 2:4
AC- Unleashed 4:2

in 4 Ligen gehen 19 Jungs und Mädels für Augsburg Conflict an den Start und das im zweiten Jahr...

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:42

Sportliches Wochenende für Augsburg

Was für ein sportliches Wochenende für Augsburg !!!

Am Samstag konnte sich der 3 Mann Kader auf den 1. Platz setzen.
Sonntag Vormittags gings dann für den 5 Mann Kader an den Start, der sich souverän den Tages Sieg geholt hat.
Am Nachmittag ist dann noch oben drauf der FC Augsburg in die erste Fussball Bundesliga aufgestiegen...

3

Montag, 18. Juli 2011, 18:41

Das Sommermärchen geht weiter...

während der 2te Bundesliga nicht sehr erfolgreich war und man beide Spiele verloren hatte, wurde der dritte Tag endlich besser...
Aktuell befinden wir uns auf dem 8ten Tabellenplatz. Im September gehts weiter

inzwischen ist auch für uns der erste DPL Regio Tag rum und man konnte alle Spiele gewinnen. Aktuell Tabellenplatz 2.

Bezirks- als auch Landesliga laufen weit über den Erwartungen.
Nachdem sie die Jungs aus der Bezirksliga am zweiten Tag mit einem 4ten Platz einen kleinen Patzer erlaubten, drehten sie am dritten Tag wieder voll auf und holten sich den Tagessieg. Aktuell Tabellenplatz 1 mit 10 Punkten Vorsprung

Die Jungs der Landesliga sind dieses Jahr sehr konstant. Am zweiten Tag reichte es "nur" für den zweiten Platz wobei am dritten bereits wieder der Tagessieg geholt wurde. Somit Tabellenplatz 1 mit 25 Punkten Vorsprung.

Stay tuned

4

Sonntag, 28. August 2011, 22:23

So,

der Sommer neigt sich dem Ende zu.

Bezirksliga als auch Landesliga konnten mehr als Erfolgreich abgeschlossen werden.
In beiden Ligen hat man das Maximal Ziel erreicht und ist mit grossem Abstand Gesamtsieger geworden.

Heute war auch der letzte Spieltag der Regionallga. Es konnten 3 v 5 Spielen gewonnen werden was für den Endstand der Regionalliga den 3. Gesamt Platz bedeutete.

Auf gehts zum letzten Bundesliga Spieltag !!!

hofi

Anfänger

Beruf: DVD

• Nachricht senden

5

Montag, 29. August 2011, 15:58

Hey Team,

ich wollte auch mal was zum Sommer sagen!!

1. BZL Kader: Ichkann nur von mir sprechen aber mir hat das schießen mit euch diesen Sommer echt MEGA Spass gemacht und freu mich auf den Abschluss in Solms, schade nur das Wir den Benni nicht mit nehmen können! Und ich freu mich auf den Winter und die nächste Saison!!!!

2. Landesliga Kader: Alle Achtung!!!!! Ich persönlich hätte nicht gedacht das ihr das so souverän das ding schaukel. Nochmal Gratulation und Hochachtung :thumbsup:
@ Fightmi: Wenn du ein Spiel verlierst dann kannst du jammer aber doch nicht wenn ein Spiel gewonnen wird!!! :P

3.Regio Kader: Auch Euch Gratulation!! Reife leistung so viele alte Männer ( :P ) mit so einer Leistung somal ihr ja auch noch die Bundesliga spielt, und im endefekt fast das 3fache an Spiele hattet als die anderen Kader.

4. Hochachtung auch an die Jung die dieses Jahr sich selber übertrofen haben und mal mega zugelegt haben!! ich denke da weis jeder selber wen ich meine.

5. Ich bin stolz daruf sagen zu können "Ich Spiel bei Augsburg Conflict" !!!! Mal ehrlich Leute, wir stehn auf dem Feld und die auf der anderen Seite haben angst vor uns :thumbsup:

Jetzt noch die Bundesliga und den Deutschlandcup gut abschließen, Daumendrücken angesagt.

Danke für den Sommer!!!!!!!!!!!

6

Montag, 29. August 2011, 16:16

Da schließe ich mich mal an, schön dabei zu sein.

@ Alex: Also das nächste TSG muss bei dir minimum 10 Pötte und einen Hopper schaffen...Aber fein gemacht.

7

Montag, 29. August 2011, 20:48

Ich hab nicht gejammert sondern geschimpft :D Du OOOOAAARSCH :thumbsup:

Aber deinen restlichen Worten kann man sich getrost anschließen.

Wann zocken wir das nächste mal?

8

Dienstag, 30. August 2011, 00:33

:-) geht klar steff! ^^ ich versuchs! ^^

9

Dienstag, 30. August 2011, 23:04

Alles für Augschburg!