Hey Team,
ich wollte auch mal was zum Sommer sagen!!
1. BZL Kader: Ichkann nur von mir sprechen aber mir hat das schießen mit euch diesen Sommer echt MEGA Spass gemacht und freu mich auf den Abschluss in Solms, schade nur das Wir den Benni nicht mit nehmen können! Und ich freu mich auf den Winter und die nächste Saison!!!!
2. Landesliga Kader: Alle Achtung!!!!! Ich persönlich hätte nicht gedacht das ihr das so souverän das ding schaukel. Nochmal Gratulation und Hochachtung
@ Fightmi: Wenn du ein Spiel verlierst dann kannst du jammer aber doch nicht wenn ein Spiel gewonnen wird!!!
3.Regio Kader: Auch Euch Gratulation!! Reife leistung so viele alte Männer (

) mit so einer Leistung somal ihr ja auch noch die Bundesliga spielt, und im endefekt fast das 3fache an Spiele hattet als die anderen Kader.
4. Hochachtung auch an die Jung die dieses Jahr sich selber übertrofen haben und mal mega zugelegt haben!! ich denke da weis jeder selber wen ich meine.
5. Ich bin stolz daruf sagen zu können "Ich Spiel bei Augsburg Conflict" !!!! Mal ehrlich Leute, wir stehn auf dem Feld und die auf der anderen Seite haben angst vor uns
Jetzt noch die Bundesliga und den Deutschlandcup gut abschließen, Daumendrücken angesagt.
Danke für den Sommer!!!!!!!!!!!