Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Augsburg Conflict Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2012, 11:39

Schneelage in Austria

Hi,
war von euch diese Saison schon Ski- oder Snowboardfahren?

Wie ist bei euch der Schnee?

Evtl. schon kurze Skitouren möglich?

Gruß Michi

Snogger

unregistriert

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:02

also mit dem neuschnee von der woche hats a guate grundlage geben und für anfang nächster woche is scho der nächste neuschnee angsagt. dann solten schitouren auch kein problem sein.

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:33

Warst schon auf der Piste? Vereist viele Steine oder gehts scho gut.

Heut gabs an neuen harten Schuhe :thumbsup: der will probiert werden.

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:57

Servus,

war am WE Skifahren! Kann es nur empfehlen! :D

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:35

mir war au an halben tag im allgäu. ab mittag hats abgebaut. Mal schaun was am WE geht?

Mario, was fährst du für an Tiefschneeski? Bist zufrieden?

Snogger

unregistriert

6

Montag, 17. Dezember 2012, 20:52

zum powdern hab i an blizzard, den gib i erst wieder her wenn er hin ist. aber glab alles was ab 95 unter der skimitte hat, lässt sich relativ guat und leicht fahren.
http://freeskier.com/gear/products/blizz…ide-skis-review

7

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:49

Erst mal a gutes neues!

Is irgend jemand die woche noch beim skifahren bzw. auf einer kleine eingewöhnungsskitour?

Gruß Michi

8

Freitag, 4. Januar 2013, 11:13

war an Neujahr in Balderschwang...ging echt gut

am 12ten gehts nach Axamer Lizum ;)

9

Freitag, 4. Januar 2013, 17:27

super.

wir haben heute grasgeheren probiert. regen und steine auf der piste. da wart ich mal auf den schnee. ;) soll aber ab 09.01. wieder schein.

Fährst du mit demAuto oder Bus?
Geht sonst noch wer mit? - Mario?

10

Freitag, 11. Januar 2013, 21:48

Dry, jetzt erst gesehen. Fahr mit Freundin mitm Bus rein. Ab Augsburg 38 € inklusive tageskarte da rentiert es sich ned selber zu fahren. Edgar Treff Ich dann mittags :)

11

Samstag, 12. Januar 2013, 21:13

Wir waren heute in Silvretta :thumbsup:

30 cm Pulver :thumbsup:

Morgen mal schaun was im Allgäu geht. Nächstes mal bin ich dabei.

AMF

Team Fotograf

Beruf: Als solcher nicht vorhanden

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:04

Du warst in Silvretta? waren die 30cm pulver auf ner guten grundlage? hab da bilder von ner weißen "strasse" auf grüner wiese gesehen die die Talabfahrt darstellen sollte...
könnt da mit bezahlung hinfahren und würd da dann ungern auf schlamm und grasnarbe fahren.

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:07

Grundlage war super. nicht eisig. War aber am abend ziemlich zerfahren. Oben an einigen felisigen Stellen war die Neuschneeauflage zu dünn. Sind wir nicht gefahren

im tal war ganz klar der neuschnee auf der Grasnabe. da sind an den südhängen schon schneebretter abgegangen. Ich würde erst wieder nach Schneefall hinfahren.

Heute waren wir noch einen halben Tag in Grashehren. Schnee war ok. Hart aber griffig. kein Eis. "Tiefschnee" ca 10cm aber extrem zerfahren.

Zur Not kannst hier nach den aktuellen Verhältnissen schaun.

http://www.schneehoehen.de

14

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:45

Is am Samstag jemand beim skifahren?

15

Freitag, 18. Januar 2013, 12:25

Evtl. Nachtskifahren in nesselwang

16

Samstag, 19. Januar 2013, 22:38

wir waren bester. DA WAR DIE HÖLLE LOS

17

Montag, 11. Februar 2013, 14:21

gestern in Steinach/Wipptal gewesen, hammer skigebiet. Klein, aber fein

18

Montag, 11. Februar 2013, 20:18

Sa bin ich am Vormittag an die Hörnerbahn. Mit a paar Einheimischen gefahren und geredet.

Schnee im mittel bis zum Oberschenkel. An manchen Stellen bis an Sack :thumbsup:

Dazu noch Sonnenschein und jetzt hab ich fett den Muskelkater :thumbup: